Androgynie

Die Naturgesetz Partei, Aufbruch zu neuem Bewusstsein (Kurzbezeichnungen: NATURGESETZ und Bewußtsein) war eine Kleinpartei in der EU, die 1992 gegründet wurde und bis 2004 existierte. https://de.wikipedia.org/wiki/Naturgesetz_Partei
Benutzeravatar
Ronald Schwab
Administrator
Administrator
Beiträge: 324
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 19:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Androgynie

Ungelesener Beitrag von Ronald Schwab » Mo 19. Aug 2019, 17:54

Androgynie (von altgriechisch ἀνήρ, Genitiv ἀνδρός andros ‚Mann‘ und γυνή gyne ‚Frau‘) bedeutet „männliche und weibliche Merkmale vereinigend“. Es wird oft synonym zu „zwitterhaft“ verwendet, was aber biologisch nicht korrekt ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Androgynie
Ronald Johannes deClaire Schwab
Obmann ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96
Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
https://bodhie.eu
office@bodhie.eu
https://bodhie.eu/forum

Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum - Ethik & Moral“