Ich will Ihnen sagen warum!

WillKommen in der Community https://bodhie.eu
Hier sind die wichtigsten Ankündigungen, Informationen und News!
https://bodhie.eu - BITTE zuerst lesen! - Kontakt: office@bodhie.eu
Benutzeravatar
Ronald Schwab
Administrator
Administrator
Beiträge: 324
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 19:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ich will Ihnen sagen warum!

Ungelesener Beitrag von Ronald Schwab » Sa 27. Apr 2019, 15:40

a. Lebensmittel werden, damit sie nicht verderben können, von Vitaminen befreit.
b. Obst und Gemüse werden unreif gepflückt (Vitaminmangel), liegen sich weich statt auszureifen,
c. werden weit transportiert, verlieren dadurch an Frische und nochmals an Vitaminen.
d. Pflanzen werden gedüngt, sodass sie rasch gross, schön, aber gehaltlos werden.
e. Der Boden ist durch künstliche Düngung längst entleert.
f. Ausserdem besteht die allgemein übliche moderne Ernährung zum grössten Teil aus Genussmitteln und
g. enthält diverse Chemikalien.
Aber Vitamine und Chemikalien sind Gegenspieler: so entsteht wiederum ein Ungleichgewicht durch einen Mehrbedarf!
So entstehen gravierende Vitaminverluste im menschlichen Körper und ein chronischer Mangel an lebenswichtigen Nährstoffen.
Die Grundidee war dann das Ron Bodhie's Repair Programm und eine Rückführungs- und Resonaztheraphie, die ich in Folge erlernt habe. Das Ergebnis der Resonaztheraphie sind versteckte Ängste und Neurosen effektiv zu heilen und somit die Ursache von chronische Krankheiten auszulöschen. Die Ursachen von ihren Leiden in Ordnung zu bekommen und nicht die Pharmaindustrie zu bezahlen die von den Wirkungen der falschen Ernährung reich geworden sind.
Gerne bin ich jederzeit bereit Fragen zu beantworten office@bodhie.eu und die erste persönliche Beratung ist kostenlos und unverbindlich!
Zitat: "Unsere Nahrung allein ist heute aus vielerlei Gründen nicht mehr ausreichend."
Ronald Johannes deClaire Schwab
Obmann ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96
Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
https://bodhie.eu
office@bodhie.eu
https://bodhie.eu/forum

Antworten

Zurück zu „Grundlegende Informationen - News und Ankündigungen - https://bodhie.eu“